Einzelnen Beitrag anzeigen

jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.483 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#443

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.35)

  Alt 11. Feb 2007, 10:24
Zitat von Corpsman:
Gibt es irgend ne Möglichkleit zu verhindern das das Speedup diesen eintrag erstellt ?
Nein, im Moment gibt es diese Möglichkeit nicht.

Zitat:
Der ist bei mir komischerweise auf English Razz Obwohl meine IDE auf Deutsch ist....
Welche Version von DelphiSpeedUp nutzt du denn. Neuere suchen nach der Datei $(DELPHI)\bin\dcc32.de. Wenn die nicht vorhanden ist, wird noch nach .fr gesucht und dann auf Englisch umgestellt.

Zitat:
Wofür benötige ich den Eintrag? Dass Delphi schneller beendet wird?
Ja, damit wird Delphi schneller beendet. Vor allem wenn du hunderte von Komponenten installiert hast, kann das Beenden schon mal bis zu einer Minute dauern.

Zitat:
Einfach so killen ist nicht so das Wahre, finde ich oder hat es andere Gründe?
Wenn es ein einfaches killen der IDE wäre, hätte ich mir sicherlich nicht die Arbeit gemacht den Menüpunkt einzuschleusen, da das schneller über den Taskmanager geht. Der Menüpunkt heißt ja auch nicht "Delphi killen", sondern "Alles Schliesen und Prozess beenden". Dabei werden sämtliche offnenen Dateien geschlossen und nur das Entladen der Packages übersprungen.



EDIT: Bei der TurboExplorer fehlt ja der Kommandozeilencompiler und damit auch dcc32.de. Das dürfte wohl der Grund für den englischen Menüpunkt sein.
  Mit Zitat antworten Zitat