Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#444

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10 (v2.35)

  Alt 11. Feb 2007, 10:58
Zitat von jbg:
Zitat von Thanatos81:
Die ProgressBar beim Starten von Turbo Delphi liegt bei mir über der Statuszeile. Ist zwar nicht weiter dramatisch, machts einem aber schwerer den Kollegen von DSU zu überzeugen, der seit Version 1.2 schon nicht auf mich hört Screenshot im Anhang.
Das ist nicht die Statuszeile. Das ist die "Registriert ..." Zeile. Und die ist bei BDS 2006 nicht da (weswegen ich sie auch nicht beachtet habe). Da muss ich mal schauen, ob ich die Turbo-Edition von der BDS herausfiltern kann.
Also bei meinem deutschen BDS 2006 (Professional) liegt der ProgressBar ebenfalls über der "Registriert"-Zeile. Das stört mich zwar kein bischen, sieht in der Tat aber etwas unprofessionell aus Hmm, das englische BDS 2006 sieht da aber in der Tat anders aus, entweder hat sich zwischen Update 2 und dem Rollup Package was geändert, oder das unterscheidet sich in den Sprachversionen. Mein (inzwischen leider nicht mehr installiertes) deutsches BDS 2006 (ebenfalls Pro) hatte da definitiv "Registriert" stehen. Seltsam...
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
  Mit Zitat antworten Zitat