Einzelnen Beitrag anzeigen

Prototypjack

Registriert seit: 2. Feb 2003
611 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#1

Planung eines Multilingual-Systems

  Alt 11. Feb 2007, 13:09
Guten Tag!

Es wird für meine Projekte immer wichtiger multilingual zu sein. Nun könnte ich natürlich dieses vorgefertigte ITE (Ich glaube so hieß es) von Borland/CodeGear verwenden oder aber horrende Summen für eine andere proprietäre Lösung aufwenden. Da mir die Lösung von Borland/CodeGear aber nicht wirklich zusagt und ich sicherlich nicht derartig viel Geld für Opensource Projekte aus der eigenen Tasche aufwenden kann muss wohl eine eigene Lösung her.

Da ich keine Opensource alternative kenne (falls ihr welche kennt, bitte teilt sie mir mit ) werde ich mein System dann zu gegebener Zeit veröffentlichen, möglicherweise unter der MPL 1.1.

Was ich eigentlich mit diesem Thread bezwecken will ist eine Ideensammlung (Und wenn sie auch noch so krank sind, bitte äußert eure Wünsche/Ideen, denn ich will hier eine richtige Alternative schaffen) und vielleicht auch gleich ein paar Anregungen für die Umsetzung verschiedener Ideen (zum Beispiel habe ich noch keine Ahnung wie/wann/wo ich das Sprachtemplate erstelle(bzw. wann der beste Zeitpunkt dazu ist), welches dann später editiert werden kann).

Ich hoffe auf ein paar konstruktive Ideen

Grüße,
Max
Max
„If you have any great suggestions, feel free to mail me, and I'll probably feel free to ignore you.“ . Linus Torvalds
  Mit Zitat antworten Zitat