Thema: Delphi ReCompilieren

Einzelnen Beitrag anzeigen

Assarbad
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

Re: ReCompilieren

  Alt 26. Aug 2003, 13:55
Sorry "raven" ... solche Schmarotzer wie dich finde ich widerlich.

Und ohne den Rabentieren etwas schlechtes anhängen zu wollen ... die fressen auch Aas (sind also Schmarotzer), dein Nickname ist also gut gewählt.
Du bist also einer von jenen "Programmierkünstlern", die alles im Web finden und dann auch noch kostenlos. Na bravo --- hoffentlich findest du die Hilfe in Foren nach dieser Aktion auch noch kostenlos.

Verzeih, daß ich nicht auf Delphi 7 Enterprise umsteige, weil ich keine paar tausend Euro habe.

Zitat von Der Schmarotzer:
Man muss nur wissen, wo man sucht.
Schön, daß dies immer die illegalen Kanäle sind.
Zitat von Der Schmarotzer:
Ein Tipp von mir an alle Denkfaulen.
Denkfaul? Führst du immer Selbstgespräche? Du bist so lächerlich - erst versuchst du alle runterzuputzen, indem du uns für doof hinstellst, nur weil wir nicht immer die aktuellste Version einer Software illegal besorgen und dann versuchst du uns als denkfaul hinzustellen, weil du ja soooooooooooooo clever bist mit deinem illegalen Getue.
Zitat von Der Schmarotzer:
Bevor ich eine dumme Frage in ein Forum poste, suche ich erstmal alle Hilfedateien und das Internet nach Stichworten ab.
Na das ist aber schön. Da bildest du immerhin eine Ausnahme im Vergleich zu andern Newbees.
Zitat von Der Schmarotzer:
Wer Delphi nicht versteht, mach irgendetwas falsch.
Und wer Delphi und andere Software KLAUT, erst recht

Nachtrag:
Zitat von Der Schmarotzer:
Auch hier muss man nur wissen, wie man an Delphi 7 kommt.
Es gibt wohl ein Tool im Netz, welschen den Namen eines digitalen Lastentieres (eMu..) hat.
Zitat von Der Schmarotzer:
Und wenn du auf das mit dem digitalen Lastentier anspielst, ich habe nie behauptet mein D7 von dort zu haben.
Tja .., anhand deiner Zitate würde dies einen Richter schonmal mindestens stutzig machen. Und einen Durchsuchungsbefehl gäbe es sicher auch noch gratis dazu ...
  Mit Zitat antworten Zitat