Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TonyR
TonyR

Registriert seit: 17. Jun 2006
Ort: Bautzen
503 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#5

Re: [Win32] Textus v1.1a

  Alt 11. Feb 2007, 16:43
Alsoooo...

Wie schon gesagt wurde, STANDARD wird mit D am Ende geschrieben.

2. Das Prog fragt mich nicht, ob ich meine Arbeit speichern will, wenn ich es beende.

3. wenn ich das erste mal (nach prog-start) auf "Seitenansicht" klicke, sieht man nichts... erst wenn ich auf ganze Seite klicke, das Vorschau-Fenster schließe und dann erneut aufrufe wird etwas angezeigt!

4. Wenn ich einen Text schön formatiere (was vielleicht eine viertel Stunde dauert *g*) und dann auf speichern gehe und für einen Moment nicht aufpasse, wird mein Dokument ungefragt als TXT abgespeichert und alle Formatierungen gehen verloren... verbessere das bitte!

5. "Die Datei Textus.hlp ist keine Windows Hilfe-Datei oder sie ist beschädigt" ...AHA

6. Was soll "Extras > Markierte Zeilen > ..." bewirken??? Bei mir nichts!

7. "HTML-Tags entfernen" hat bei mir nicht richtig funktioniert, es ist was übrig geblieben!!!

8. Wenn ich die Symbolleiste ausblende, bleibt das Icon für die (nicht funktionierende ) Hilfe übrig. Sprich: kein Platz gespart!

9. Wegen deiner "laschen" Rechtschreibprüfung: Ich habe mal einen Reimgenerator geschrieben, mit einer Datenbank, die 200.000 Wörter beinhaltet (deutsch+Englisch vermischt). Abgespeichert als einfache typisierte Datei. Wenn du möchtest kann ich dir per Mail die Datei schicken und dir erklären wie sie aufgebaut ist (musst mich bloß mal über ICQ oder PN fragen)

10. So mehr hab ich erst mal nicht gefunden, aber du hast ja eh schon genug Arbeit!

Edit, PS: HIER Ein Programm als Setup hochzuladen ist sinnlos! Bei solchen kleinen Progs will keiner erst ewig warten eh es installiert ist!!!
Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt. - Georg Christoph Lichtenberg
  Mit Zitat antworten Zitat