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Sunlight7

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Delphi 5 Standard
 
#37

Re: [Game] "Zerbrösel" Tetris Reloaded (V2.3)

  Alt 11. Feb 2007, 17:00
Abend zusammen!

Zitat von Nikolas:
Was ist nicht gut finde, ist der fehlende Klang, wenn ein Stein unten einrastet.
Vielleicht hilft es, die Sounds zu aktivieren, oder den Lautsprecher einzuschalten
Es ist nämlich ein Sound drinne, wenn ein Stein einrastet...

Zitat von Nikolas:
Wenn man einen Stein runterzieht und nicht gut aufpasst, kommt der nächste gleich sehr schnell angeflogen. Es wäre besser, wenn du bei einem neuen Stein die Taste erneut drücken muss, um ihn abstürzen zu lassen.
Dies ist eigentlich Absicht, das hab ich vom GameBoy Tetris so übernommen.

@MrKnogge: Wenn ich mal genügend Zeit habe, mich mit dem ziemlich kaputten Urcode nochmals abzuärgern, den ich damals für diese Steuerung geschrieben habe, dann kanns vielleicht sein, das ich das mache

Zitat von turboPASCAL:
Zitat von xZise:
Arbeitet ihr etwa in kooperation?
NÖ! Ich helfe doch nicht der Kongruenz.
NÖ! Ich laß doch nicht abschreiben.
Windows: Ja - Microsoft: Nein -> www.ReactOS.org
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