Thema: Delphi Antiwallhack

Einzelnen Beitrag anzeigen

Axxus

Registriert seit: 3. Okt 2006
212 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Antiwallhack

  Alt 12. Feb 2007, 13:43
Hallo Delphianer

Ich habe nun folgendes Problem und zwar:

Ich spiele gelegentlich mit meinen Freunden "Ballerspiele".
Jetzt hat sich einer meiner Freunde nen Wallhack geholt und cheatet nun ständig
(Wallhack: Ein Programm, dass verhindert, das die texturen ordentlich gerendert werden und man somit durch die Wände sehen/scheißen kann und somit einen verdammten vorteil hat (cheat benutzt))

Ich hab keinen bock mehr dadrauf weil es total sch**** ist immer durch die wand einen headshot zu bekommen (schuss in den Kopf bei dem man sofoert stirbt).

Als odacht ich mir, wieso soll ich nicht nen antiwallhack programieren der so funktionieren soll:

Ich schreib mir ein einfaches programm, dass immer wenn der Freund den Wallhack anmacht der Mauscursor in die rechte obere Ecke springt. Da Shooter (spiele mit waffen) meistens so funktionieren, dass man in der mitte des Bildschirms ein fadenkreuz hat und die maus mit jeder bewegung wieder in die mitte des Bildschirms gesetzt wird, wird es für ihn unmöglich sein, zu ziehlen.

Jetzt mein Problem:

Der Wallhack wird per Taste ein- und ausgeschaltet, die Taste ist aber leider frei wählbar

Deswegen:

Wie kann ich feststellen, dass der Computer die Texturen eines Süiels nicht ordnungsgemäß rendert?
Am besten wäre eine Prozedure, die immer dann aufgerufen wird, wenn dieses ereigniss eintritt.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem!

Wenn nicht bitte kongrete Fragen!

Falls es notwendig ist, kann ich auch den Wallhack hochladen (hab ihn nicht instaliert ich find so was scheiße.

Und bitte keine Antortsverweigerung weil ihr Ballerspiele nicht leiden könnt. Ich bin gelegenheitsspieler und nicht süchtig

DAnke im vorraus

Axxus