Einzelnen Beitrag anzeigen

Web-SZ

Registriert seit: 9. Aug 2003
Ort: Austria
19 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

Re: hm fragen immer noch offen!

  Alt 26. Aug 2003, 19:48
also echt. mit sowas habe ich nicht gerechnet.

war doch jetzt nicht als kritik gedacht, sondern reine ironie.

letztens bekam ich immer links zu erklärungen, die nichts mit der sache zu tun hatten. ich bräuchte doch nur ne simple erklärung oder noch besser, links zu tutorials von Delphi.

Weiß ja nicht wies bei euch in Deutschland ausschaut, aber wenns nach Fachbüchern geht, dann sollte man hier in Österreich (Land Salzburg) besser C++ lernen. Fachbücherverhältnis im Vergleich von C++ und Delphi beträgt ca. 99.9 : 0,01

also eine chance ist so gering. leiderweise letztens auch bei Großfachhäuser wie Media Markt und Saturn. und bestellen halte ich nicht viel, da ich da dann nicht weiß wie gut oder schlecht so ein buch ist.

aber ich glaube doch ungern, dass Delpi unbekannt ist, dass keine Bücher vorhanden sein sollten. Außerdem schätze ich doch sehr, dass es viele Tutorials geben sollte, die sich mit Datei-Handling näher beschäftigen.

@Luckie: verstehe so ne Aussage von dir nicht. Findest du das normal, nur weil du etwas missverstehst, gleich Löschungs-Warnungen abzugeben???

also wenn das so sein sollte, dann ist dieses Forum sicherlich nicht mehr in meinen Favoriten vorhanden. Weil so kanns doch auch nicht sein...


MFG Snooze

PS.: DAS SOLLTE KEINE KRITIK AN DIE HILFE VON DELPHI-PRAXIS SEIN