Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cware
cware

Registriert seit: 15. Feb 2007
Ort: Mannheim
38 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#141

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 15. Feb 2007, 19:55
um mich als neuer auch zu wort zu melden: bei MSDNAA gibt es die business umsonst...
ansonsten: das system ist der allerletzte schrott...
tut mir ja leid, aber ich als ernsthafter PC-benutzer will beim arbeiten nicht die ganze zeit bonbons auf meinem bildschirm sehen... irgendwann wird jedem von soviel süßigkeiten übel...
bei vista kommt das unnachahmlich schnell...
apropros nachahmen... ich huste mal auffällig in die MAC- und linux-richtung...

ne frage, dich mir einfach nicht beantworten kann: warum sollte mich DirectX10 zu vista drängen?
wüsste nicht, wozu ich das brauche... meinen spielen, die ich über alles liebe reicht bisher immernoch die DirectX7, glaube, bei denen wird sich das auch nicht mehr ändern...

abgesehen davon... vista soll, laut microschrott nur die nächsten 2,5 jahre überleben...
danach soll es laut pressevermeldung bereits das nächste system geben...
da verschließt sich mir vollständig der grund, warum man auf vista portieren, bzw. darin investieren sollte...

eins ist klar... DRM-gedöns etc. sperren den user von seiner eigenen hardware aus...
das ist der erste öffensichtliche schritt in richtung TCPA...
ein betriebssystem, dass HD-inhalte auf dem weg zur grafikkarte VOR MIR, DEM USER, verschlüsselt, kommt mir sicher nicht auf meine alltags-platte... mal angucken, schön und gut... damit arbeiten und weiterempfehlen? mit SICHERHEIT nicht...


cheers...
> Why is 6 afraid of 7?
< Because 7 8 9!
  Mit Zitat antworten Zitat