Einzelnen Beitrag anzeigen

jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.483 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#24

Re: Turbos der neuen Delphi Versionen???

  Alt 20. Feb 2007, 21:52
Zitat von schöni:
Weiß schon jemand, was Delphi 2007 können wird, was Delphi 2006 definitiv noch nicht kann?
Da Delphi 2007 anscheinend "non-breaking" sein soll, kann man annehmen das am Compiler nichts geändert wurde (sonst hätte sich ja das DCU-Format geändert). Also sprachlich wird sich wohl nicht viel getan haben. Nick Hodges hat erst gerade eben bestätigt, dass es keine Generics in Delphi 2007 geben wird. Die hätte ja auch eine DCU-Format Änderung nach sich gezogen.

Zitat von schöni:
Ich vermute die PHP VCL ist schon eine der Neuerungen.
Das hat aber nichts mit Delphi 2007 zu tun, da PHP und nicht Delphi language.

Zitat von Matze:
Gibt es eigentlich zu einer Kaufversion von Delphi grdruckte Habdbücher dazu? Damals die von Turbo Pascal 7.0 waren richtig gut.
Die habe ich auch im Regal stehen. Aber an den TurboPASCAL 4 Handbuchsatz kommt nichts ran. Mit dem habe ich mir Pascal beigebracht. Bei BP7 waren zwar auch noch einige Hintergrundinfos (VMT, DMT, Overlay, ProtectedMode, ...) dabei, aber die waren bei weitem nicht so erklärend wie es bei TP 4, 5 und 5.5 der Fall war. Übrigens die 100 DM von meinem wohl angesparten Taschengeld für den Delphi 1 Handbuchsatz waren für die Katze.
  Mit Zitat antworten Zitat