Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#189

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP (RC 2)

  Alt 22. Feb 2007, 15:38
Zitat von Balu der Bär:
Einen kleinen Wunsch habe ich noch: Manchmal möchte ich gern wissen, wie oft ein Wort in einer Datei vorkommt. Könntest du vlt. den Ergebnisdialog des "In Dateien suchen" insofern anpassen, dass mir angezeigt wird wie oft der Suchbegriff in der Datei vorhanden ist (oder du baust es irgendwo anders ein). Wäre gut.
Hi,

Also ich schaue mal, ob das noch in die erste Final kommt oder erst in die erste Version danach, lässt sich aber mal angehen.

Ansonsten habe ich hier noch eine Liste bekannter Bugs in der RC 2, über die man stolpern könnte

Icons für Datei-Erweiterungen in der Systemintegration werden nicht angeboten
(Es wird nur das Dateiicon von AlphaCode Studio angeboten)
Betrifft: RC 2 - nur die Setup-Version
Workarounds:
  • 1. In C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AlphaCode Studio die filetypes.xml öffnen und :appdir:\Icons durch C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AlphaCode Studio\Icons ersetzen (entsprechenden den Pfad an das System anpassen) oder
  • 2. AlphaCodeStudio.exe mit dem Parameter /createdatafolderprg aufrufen, sodass das Datenverzeichnis ins Anwendungsverzeichnis umgelegt wird (Das Programm ist dann jedoch nicht mehr Multi-User fähig.) oder
  • 3. Das entsprechende Symbol manuell im Icon-Dialog auswählen.

Änderungen an der Datei-Erweiterung werden übernommen, auch wenn man Icon-Dialog auf "Abbrechen" klickt
Betrifft: RC 2 - alle Versionen
Workaround: Keiner

Selbstgeladenes Icon im Icon-Dialog wird nicht korrekt angezeigt
Betrifft: RC 2 - alle Versionen
Workaround: Keiner (Icon wird aber trotzdem korrekt übernommen.)


Falls noch weitere Fehler auftauchen, bitte bescheidgeben

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat