Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#4

Re: Eine 2D-Engine

  Alt 22. Feb 2007, 16:28
Hi,

Hast du überhaupt schon mal ein Spiel Programmiert ?

Als einstieg würde das glaubig sehr helfen.

und dann ist halt die Frage was du genau machen willst. So eine Engine für alles dürfte schwer sein. Du must die Engine auf jedenfall beschränken ( bei brettspielen gibts sowas z.b. nennt sich Zillions )

für echte 2 D spiele ist dann die Frage ob sie auch ne Physik brauchen. Ich habe mal ne 2D Physik engine gebastelt. ( in STM ist die drin ) aber selbst das ist nicht einfach.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat