Thema: FotoStatistik

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Hador
Hador

Registriert seit: 11. Dez 2004
Ort: Recke
682 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#10

Re: FotoStatistik

  Alt 22. Feb 2007, 18:43
Zitat von Christian S.:
Zitat von Hador:
Nachdem man Bilder geladen hat, jedoch noch keines angewählt hat, kann man auf Bildvorschau klicken.
Kann ich nicht reproduzieren.
Meine Beschreibung war auch nicht ganz genau: Bilder Laden -> bild anwählen -> nochmal bilder laden -> Sachaltfläche bleibt aktiv
Zitat von Christian S.:
Zitat von Hador:
Wenn man ein Doppelklick auf ein Diagramm macht, dann kan man ja mit der Scrolleiste die Bilder durchgehen. Allerdings Kommen später noch einige komplett schwarze mit irhgendwelchen Phantasiewerten.
Kann ich auch nicht reproduzieren.
Mein Fehler is doch kein Bug
Zitat von Christian S.:
Zitat von Hador:
Die Diagramme finde ich sehr unübersichtlich und sie sagen mir noch nicht allzuviel. Evtl. einen kleinen Beschreibungstext zu jedem Diagramm.
Was genau ist an den Diagrammen unklar? Hast Du in die Datei "handbuch.pdf" geschaut?
Ne hab ich nicht. Allerdings finde ich intuitiv bedienbare Programme an sich besser
Zitat von Hador:
Man muss bei jedem Start die Lizenzdaten eingeben (nervig)
Kann ich nicht reproduzieren.
Ich schon -_-''
Zitat von Christian S.:
Zitat von Hador:
Schon bei 10 Bildern läd die Vorschau recht lange. Wie sieht das erst aus, wenn ich meine gesamten Bilder auswerten will (> 10.000 Stück)
Hm. Ich habe da schon sehr viel rein gesteckt, dass es schnell geht. Ich muss schauen, ob da noch was zu machen ist.
Guck mal hier in's Forum. Da gibt es auch einige Ansätze um schnell JPEGs zu laden.
Lars Kiesow
http://www.larskiesow.de

Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
  Mit Zitat antworten Zitat