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Oxmyx

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#11

Re: C++ nach Delphi übersetzen

  Alt 23. Feb 2007, 13:31
Zitat von SnuffMaster23:
Code:
//===========================================================================
// constants for GetSettingPtr(int index) -> returns:
enum {
   SN_STYLESTRUCT     = 0   , // StyleStruct *
   SN_TOOLBAR         = 1   , // StyleItem *
   SN_TOOLBARBUTTON         , // StyleItem *
.
.
.
   SN_MENUFRAME_DISABLECOLOR , // COLORREF *
   SN_LAST
};
Was ist das?
Eine Aufzählung:
Delphi-Quellcode:
type
  TEineAufzaehlung = (
    SN_STYLESTRUCT,
    SN_TOOLBAR,
    SN_TOOLB ARBUTTON,
    ...
    SN_Last)
Zitat:
Und das nochmal, damits nicht untergeht:
Code:
#define PicColor TextColor

class Menu;
class MenuItem;
Mit denen kann ich auch nichts anfangen.
Wird da PicColor der Wert von TextColor zugewiesen?
Werden da zwei Konstanten definiert?
TextColor gibts garnicht, außer als Element von StyleItem

Leere Klassendefinitionen??
Durch das #define wird überall, wo PicColor im Quelltext vorkommt, ein TextColor daraus gemacht. Sowas gibt's in Delphi nicht, du musst das entsprechend berücksichtigen.
Die "leeren Klassen" sind keine leeren Klassen, sondern nur Ankündigungen, dass die Klassendefinition noch folgen wird:
Delphi-Quellcode:
type
  TKlasseA = class;

  TKlasseB = class
    klasseA: TKlasseA;
  end;

  TKlasseA = class
    //...
  end;
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