Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DXler
DXler

Registriert seit: 5. Nov 2003
53 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#87

Re: TEMerger 1.01 - Turbo "Studio" bauen

  Alt 8. Mär 2007, 20:52
@jbg:

Ich hab mir den "TEMerger" von der 1. Seite dieses Threads heruntergeladen und bin nach der dort aufgeführten Anleitung gegangen.

Soweit gut. Es wurden alle "Turbo"s fehlerfrei installiert. Als ich dann Delphi 7 Pro starten wollte, kam eine Meldung die besagte, das "Personalities nicht unterstützt werden". Dabei hängte sich die IDE dann auf.

Als ich dann die Turbos testen wollte, "hagelte" es nur so von fehlenden BPLs und Exceptions.

Nachdem ich dann über die Systemsteuerung die einzige eingetragene Turbo-Version (C++) deinstalliert hatte, konnte ich Delphi 7 Pro wieder normal starten.

Die Registrierungseinträge habe ich mal noch dringelassen. Nicht das ich mir damit u. U. das Windows "schieße". (Windows XP SP2)


Ein Tipp noch: eigentlich ist VMware ja ein gutes und solides Programm. Allerdings kann es damit zu "Verfälschungen" beim Testen kommen. Ich hatte mal vor einigen Jahren ein "Problem" das beim Entwickler nicht auftrat (unter VM)...

Das es unter VM läuft sagt (leider!) überhaupt nichts darüber aus, ob es unter realen Bedingungen ebenso läuft.
  Mit Zitat antworten Zitat