AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 7 auf Windows 2000 und PNG ImageLists

Ein Thema von dimo · begonnen am 29. Dez 2005 · letzter Beitrag vom 29. Dez 2005
Antwort Antwort
dimo

Registriert seit: 28. Okt 2005
22 Beiträge
 
#1

Delphi 7 auf Windows 2000 und PNG ImageLists

  Alt 29. Dez 2005, 13:18
Hallo zusammen,

Das Thema ist nicht neu, jedoch konnte ich keine Lösung finden. Ich brauche eine Komponente, die die TImageList vererbt und mit PNGs arbeiten kann. Das habe ich auch gefunden (TPNGImageList). Die Alphatransparenz funktioniert nur auf Windows XP Rechner. Kann ich das irgendwie auch für Windows 2000 freischalten?

Gibt es andere Möglichkeiten hochwertige Bilder (ListView Icons, Button Icons, etc) in Delphi zu verwenden?

Danke im Voraus,
Dimo
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von poltergeistx
poltergeistx

Registriert seit: 12. Dez 2005
73 Beiträge
 
#2

Re: Delphi 7 auf Windows 2000 und PNG ImageLists

  Alt 29. Dez 2005, 13:29
Zitat von dimo:
Die Alphatransparenz funktioniert nur auf Windows XP Rechner
Kann ich das irgendwie auch für Windows 2000 freischalten?
Nein, hab meinen kolegen gefragt, der meint das würde nicht gehen

Zitat von dimo:
Gibt es andere Möglichkeiten hochwertige Bilder (ListView Icons, Button Icons, etc) in Delphi zu verwenden?
ja das geht hab ich gehört aber wie ....
Ja das würd ich auch gerne mal wissen
"Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören ;( hehe Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein." ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz