Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DXler
DXler

Registriert seit: 5. Nov 2003
53 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#90

Re: TEMerger 1.01 - Turbo "Studio" bauen

  Alt 9. Mär 2007, 12:48
Ok.

Ich habe "Turbo Delphi" installiert und danach gestartet. Die "alte" Registrierung ist noch aktiv. Allerdings scheint die Installation nicht ganz richtig verlaufen zu sein, denn wenn man nach der Installation eins der "Turbo"'s startet, wird man normalerweise im mittleren Teil auf eine Homepage geleitet (bezüglich Neuigkeiten usw.) und links und rechts daneben sind dann die "Standardfenster" von der jeweiligen Programmiersprache (wie z. B. Objektinspektor, Projektverwaltung usw.).

Bei meiner Version ist es so, das die Fenster zwar auch da sind, aber der mittlere Teil ist leer.

Wähle ich im "Hilfe"-Menü den Punkt "Info über Borland..." dann erscheint zwar das entsprechende Fenster, aber unter "Dieses Produkt ist lizenziert für:" ist ein leerer grauer Kasten und darunter eine weißes Feld mit horizontalem Scrollbalken.

Komischerweise zeigt er mir unter dem Text "Produktinformation:" den "Status der Produktlizenz" an. Dort steht: "Registriert: 36374 verbleibende Tage..." und darunter "Explorer".

Unter "Datei" -> "Neu" hab ich in der "Objektgalerie" (ist ein Schreibfehler im Programm ) links einen Eintrag ("Andere Dateien") und rechts "Projektgruppe" und "Text".

Ich werd mal die "Turbo Delphi"-Version deinstallieren und es danach nochmal probieren.

Melde mich dann nochmal!
  Mit Zitat antworten Zitat