Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#95

Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine [Ver. 0.15]

  Alt 15. Mär 2007, 14:41
Zitat von Gravitar:
1. Wie bekomme ich jetzt die Gravitation ausgeschaltet (nicht Mass := 0, da ansonsten bei einer Kollision kaum Wirkung erzielt wird)
2. Wie gebe ich den Sprites eine Geschwindigkeit mit (habe schon irgendwas mit ntVector3f oder AdVector2 ausprobiert, funzt aber nicht)
Hallo,

die Newton Unit ist Momentan in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, weshalb du die von dir oben genannten Punkte nicht ohne weiteres durchführen kannst (d.h. ohne meine Unit zu bearbeiten), was später aber ohne Probleme möglich sein wird. Momentan fokusiere ich meine "Kräfte" aber auf den Canvas und dann 3D oder die GUI. (Wobei ich die GUI praktisch schon, wenn auch für DelphiX, geschrieben habe.)

Da sich Nivosta Anfang der Woche (mal wieder) bei mir gemeldet hat, gibt es (hoffentlich) vorraussichtlich bis Ende des Monats auch das OpenGL Plugin und damit die volle Kompatibilität zu Lazarus/Kylix und Linux.
Zitat von inherited:
Wenn ich recht informiert bin, arbeitet der Igel bereits an einer integrierten Newton-Engine,sodass dir viel Arbeit erspart bleibt
Was meinst du mit integriert? Ist doch schon integriert ...

Heute komme ich, man sehe auf mein Alter, leider nicht mehr zu so viel... (Ich glaube ich spiele mal noch ein wenig Oblivion)

Danke für die Fragen,
Igel457
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat