Einzelnen Beitrag anzeigen

Alloc

Registriert seit: 18. Apr 2005
Ort: Griesheim
167 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: Vista's Aero Glass mit Intel GMA950?

  Alt 17. Mär 2007, 12:20
Hi,

Zitat von sakura:
Ich kann es nicht testen, kenne aber persönlich niemanden, der auf Dauer mit Intel Grafikkarten zufrieden war. Es fängt bei dem Shared Memory an und die Leistung ist i.A. auch nicht zufrieden stellend. Aber in Notebooks ist es fast das Einzigste, was man in der unteren Preisklasse finden wird.
*Meld*
Ich find meine GMA950 einfach toll ... kann mehr als ich erwartet hab (bis jetzt auch alle Spiele die ich auf ner LAN gezockt hab) und hat halt ne geringere Leistungsaufnahme. Mein nächstes NB wird jedenfalls wieder nen Intel-Chip haben, egal wie groß das NB wird...

Zitat von Sergej:
Die Frage ist allerdings, ob du an einem Beamer (o.ä.) Aero überhaupt brauchst...
Die Frage ist, ob man Aero überhaupt braucht ^^
IMHO reiner Spielkram ... mal nett anzusehen und das wars. Aber ist wohl Geschmackssache. Hab Vista auch lediglich in ner VM installiert und mir ging sogar das "normale" Design auf die nerven (Vista Business, also Aero nichtmal testbar). Hab dann erstmal soviel wie möglich auf Windows-Klassisch umgestellt.
Naja, wie gesagt, alles Geschmackssache (und ne Frage der verfügbaren Leistung ... mir kann keiner erzählen, dass Aero nicht einen Teil der Rechenleistung klaut).

Grüße,
Chris
Christian Illy
ONI2.net, basicly every important link about Oni.
  Mit Zitat antworten Zitat