Einzelnen Beitrag anzeigen

KoS

Registriert seit: 9. Jun 2006
55 Beiträge
 
#107

Re: Zugriff auf ein TImage einer externen Anwendung

  Alt 19. Mär 2007, 22:42
Zitat von brechi:
Das Problem liegt doch viel mehr daran, dass KoS nicht die gewünschen Infos liefern kann die wir brauchen
Du sagst es wenigstens richtig, ich "kann" die Infos nicht liefern die ihr vielleicht gern haben wollt.
Zitat:
und dann noch zu selten online ist.
Wie bitte soll ich das verstehen? Nur weil ich vielleicht die letzten Beiträge nicht "sofort" beantwortet habe heißt das nicht das ich nicht online bin. Das hat einfach den Hintergrund das ich das Programm nicht auf meinem Rechner habe und somit auch keinen unmittelbaren direkten Zugriff.
Zitat:
Irgendwie hab ich das gefühl Sirus hat shcon mehr Zeit aufgebracht das Problem zu lösen, als der Threadersteller selber.
Das gefühl brauchst du nicht haben weil es Fakt ist. Wie soll ich auch an einer Lösung für das Problem suchen wenn ich nicht die Erfahrung dazu mitbringe.
Zitat:
Zumindest einige Informationen könntest du uns geben. Windows Version, ist das Programm gepackt, wenn nicht mal die ersten paar Anweisungen vom EIP geben.
Windows XP Pro (SP1). Was meinst du mit gepackt? (UPX?) Meines wissens nicht.
Zitat:
Desweiteren mal sagen um was es sich genau für ein Programm handelt.
Diese Frage hab ich bereits beantwortet damit das ich sie nicht beantworten kann/darf. Es hat jedenfalls was mit Darstellung von Bildern zu tun. Mehr oder weniger in Bezug auf einen dazugehörigen Titel.

Ich würde ja gern mehr Infos raus geben wenn ich könnte, geht aber eben leider nicht. Ich bin euch allen ja sehr dankbar das ihr bisher noch nicht aufgegeben habt. Verübeln würde ich es euch allerdings auch nicht wenn ihr keine Lust mehr habt.
  Mit Zitat antworten Zitat