Thema: Delphi Berechnung im Stringgrid

Einzelnen Beitrag anzeigen

Bruce86

Registriert seit: 14. Apr 2006
Ort: Magdeburg
51 Beiträge
 
#16

Re: Berechnung im Stringgrid

  Alt 20. Mär 2007, 15:45
bei trystrtoint sag er mir aber "nicht genügend wirkliche parameter"!

Und sorry nur mal so ne frage wenn der code so schrott ist warum geht es dann für die erste zeile und nur nicht wenn ich mehrere fächer habe also wie du selber sagst shmia
Zitat:
Du hast ein Stringgrid und möchtest aus verschiedenen Zellen eine Zahl entnehmen
um damit zu rechnen.
genau da lag das problem und das hatte sich ja auch mit dem code von klaus01 gelegt nur eben dass er diese fehlermeldung ausgab!!!!

ich meine was kann ich dafür wenn wir dieses projekt bekommen! dachte nur in foren will man helfen! dafür sind sie ja eigentlich gedacht!!!!!!! um denen zu helfen die nicht so viel wissen haben! und sorry das meine stärken nicht im programmieren liegen das wir mit delphi arbeiten sollen und nicht mit vbs und dass wir nur codes neben dürfen die unser lehrer kennt und somit sind schon mal datenbanken xml etc pp verboten super den ganzen scheiß mit zeigern zu machen wisst irh wie toll das ist?! ich glaube schonihr wisst das und ich möchte doch nur um eure hilfe bitten! und ihr habt mir ja auch schon geholfen das will ich ja dmit gar nciht bestreiten nur was ich dann nicht verstehe ist das ihr dann irgendwie so kommt es grad rüber die hilfe für euch einschränkt! das ist etwas was ich nicht verstehe!!! udn ich weiß nicht ob ihr im informatik unterricht unterfordert gewesen seit udn ega was ihr gemacht habt 15 pkt hat ich meine ich habe auch 13 in info und bin damit zu frieden und ich kann eben auch nicht alles!!!
  Mit Zitat antworten Zitat