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turboPASCAL

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Delphi 6 Personal
 
#3

Re: Bitmaps in Threads, Animation von Algorithmen

  Alt 21. Mär 2007, 12:44
Habe gerade einen kleinen Fehler gefunden:

Delphi-Quellcode:
// Berechnung des Bad-Character-Shifts
procedure TPatternMatchAnimator.PreProcess_BM_BadCharacter;
var i, m: Integer;
begin
  m := Length(fPattern);
  FillMemory(fBM_BC, sizeof(fBM_BC), 0); // find ich schneller und einfacher -.-^^

  { // Fehler bei Bereichsüberprüfung //
  for i := 0 to m do
    fBM_BC[Ord(fPattern[i])] := i;  // Strings (fPattern) beginnen mit 1                             
  }


  for i := 1 to m do
    fBM_BC[Ord(fPattern[i])] := i;
end;

Schalte mal in deinen Compilereinstellungen Range checking, I/O checking und Overflow checking mit ein.
Matti
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