Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TOC
TOC

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Trier
248 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#22

Re: [Spiel] 3D Race

  Alt 23. Mär 2007, 14:48
Hi!

Zitat von AndY92:
haha vielen dank aber das system das ich benutze steht schon fest ^^ ich muss eben nur nen editor machen damit man aus nem benutzerfreundlichen Programm ne strecke machen kann.
Egal, mir war heute morgen langweilig und ich hatte nix besseres zu tun als irgendwas am Computer zu basteln. Man kann das Programm aber im Prinzip für alle Spiele benutzen die ein 2-D Spielfeld haben, zum Beispiel solche Spiele wie LoadRunner oder Labirynth-Spiel etc., jeder Art von Stein oder Kiste oder was auch immer bekommt ne Nummer und so kann der Computer das beliebig grosse Spielfeld malen und zusammensetzen, jede Nummer steht für eine kleine Grafik an einer bestimmten Position des Spielfeldes usw..

Hey, Dein Auto braucht unbedingt RÄDER! Oder mach das Design doch einfach etwas moderner und mach ein Schwebefahrzeug draus, einen Gleiter also, dann kannst Du dir die Räder sparen. Aber dann solltest Du einen Schatten unter den Gleiter machen das man sieht das er schwebt!

Und Du soltest die Entfernung so einstellen das man beim Programmstart gleich einen Teil der Strecke sieht, und ich finde das Auto sollte nit grad so klein werden!

Bin mal gespannt wie sich Dein Programm weiterentwickelt!

Grüsse von TOC!
Lars Uwe Hohmann
"Wäre die Erde eine Bank, ihr hättet sie längst gerettet!"
(Zitat GreenPeace)
  Mit Zitat antworten Zitat