Einzelnen Beitrag anzeigen

Aike

Registriert seit: 2. Okt 2004
319 Beiträge
 
#45

Re: TClockEx ein Tool zur Anzeige der CPULoad und des Rams

  Alt 24. Mär 2007, 17:02
Hallöchen,

ich benutze Win-XP mit dem klassischen Design und bin sehr zufrieden mit dem Programm. Die Balken sind breit genug, ich kann sie gut auseinanderhalten, die Aktualisierung ist schnell genug (erschreckend, wie die CPU gleich bei Volllast ist, wenn ich Opera verbreitere *g*). Das Menü gefallt mir; es ist ser einfach und bietet dennoch alle Möglichkeiten.

Nun meine Fragen/Anregungen:
  • Warum ist doch gleich alles auf Englisch? Ich hab das vorher nicht ganz verstanden.
  • Warum ist OK und CANCEL in Großbuchstaben?
  • Das Programm ist recht klein, weswegen ich schätze, dass du es entweder mit einer alten Delphi-Version oder mit nonVCL programmiert hast. Zu beidem fällt mir nicht viel ein. Falls ich mich irre, kannst du bitte die TabOrder anpassen? Wenn ich bei Advanced mit Tab die Eingabefelder durchgehe, springt der Cursor seltsam von unten nach oben.
  • Warum kann ich das Eigenschaftsfenster maximieren bzw. die Größe verändern?
  • Ein Doppelklick auf die Uhr zeigt keine Wirkung. Schade
  • Kannst du die Schriftart an die von Windows anpassen? Irgendwie ist das nicht die gleiche :-/
  • Kannst du irgendwie eine Standardschriftart verankern? Ich hab sie gerade geändert und es sie *** aus, aber ich kann die ursprüngliche Schriftart nicht mehr wieder herstellen.
  • Ein Eintrag zum Löschen der Registryänderungen wäre wünschenswert, oder sag uns doch, wo es gespeichert wird

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben und du musst jetzt viel coden

greetings ...
Achim
  Mit Zitat antworten Zitat