Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

Re: Wann hat eine Anwendung fertig geladen?

  Alt 24. Mär 2007, 18:23
@MrKnogge: Kein Fensterprogramm? LOL? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Spiel auf den Desktop zeichnet? Für OpenGL und meines Wissens auch für DirectX brauchst du einen DeviceContext, und dafür braucht man (normalerweise) ein Fenster. Ich glaube es liegt eher daran, dass Spiele gerne mal die Auflösung neu setzen und auch evtl. ihren eigenen Fensterstatus setzen.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat