Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TOC
TOC

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Trier
248 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#31

Re: [Spiel] 3D Race

  Alt 24. Mär 2007, 20:35
Hi!

Zitat von TonyR:
Strecke laden geht doch! Aber man muss erst mal rauszoomen, um etwas zu sehen...
Er hat es übrigens selber gesagt, dass man das Auto noch nicht fahren kann
Er sagte er hätte ne neue Version mit der man das Auto fahren könnte nur das was mit der Höhe noch nicht stimmt. Ich dachte das wäre die neue Version von Seite 1. Bei diesem Projet1.exe steht in der ComboBox nur "Strecke1","Strecke2" und "Strecke3". Wenn ich Versuche die ersten beiden Strecken zu laden bekomme ich nur die Fehlermeldung "Der Index der Liste überschreitet das Maximum" und bei "Strecke3" kommt "Die Datei wird nicht gefunden".

Zitat von TonyR:
Ich will hier ja nicht der Pessimist sein, aber ich glaube, das das Projekt bald dem Tod geweiht sein wird... Vor allem wegen der Einschränkungen von Canvas und mangelnden Wissens für 3D-Programmierung... Ich will damit nicht sagen, dass es nicht geht, aber es... ist zumindest zu schwierig...
Das klingt aber doch schon recht pessimistisch. Ich denke er ist creativ und lernfähig, wenn sich mal einer die Mühe macht ihm zu Helfen und ihm n paar Tricks zu erklären dann kriegt er das sicher schon irgendwann hin. Es muss ja kein Super-Riesen-Mega Projekt draus werden, Hauptsache er hört nicht auf zu basteln, denn so lange er bastelt hat er seinen Spass und lernt noch was dabei!

Ich finde sein Projekt total faszinierend!

Mach weiter so!

Grüsse von TOC!
Lars Uwe Hohmann
"Wäre die Erde eine Bank, ihr hättet sie längst gerettet!"
(Zitat GreenPeace)
  Mit Zitat antworten Zitat