Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#46

Re: TClockEx ein Tool zur Anzeige der CPULoad und des Rams

  Alt 25. Mär 2007, 11:19
@XZise

Also ich hab das grad extra noch mal getestet. Ich mus definitiv die Uhr zeichnen da das Capture des Uhr Canvas das komplette Rect überzeichnet.

Was das Menue Angeht so wird das Orginal Win Menue nicht mehr berücksichtigt. Diesen Datum Uhrzeit ändern eintrag habe ich manuel in mein Menu eingebaut.

Danke für den Screenshoot ich werde mir das mal anschaun. ( ist aber in ver 0.05 noch nicht berücksichtigt )

@Aike

WOW sage ich nur.

Jemand der echt alles durchgetestet hat , danke.

Also es ist alles auf Englisch weil auch leute habe die aus dem Ausland sind und von meiner HP laden.

OK und CANCEL sind in Großbuchstaben weil ich finde das es Blöd aussieht wenn ich Ok und Cancel schreibe.

Das Programm wurde mit Delphi5 Pro erstellt. da die Entwicklungsumgebung ja nicht gerade Billig ist. Habe ich mir nur eine "alte" version leisten können. Die taborder habe ich nun auch geändert, ich hoffe das ist nun "intuitiver"

Das Maximieren der properties ist ein BUG, entfernt.

Doppelclick Option , hinzugefügt.

Was die Schriftart angeht , so weis ich nicht wie man die vom System bestimmen kann. Deswegen kannst du in den Optionen die Font ja manuell einstellen.
Die Standart Schrift ist Übringens 'MS Sans Serif' wenn die Config.cfg löschst dann wird die automatisch wieder übernommen.

Was die Registry angeht :

Wenn du hergehst und in den Optionen einstellst er soll die Config File nutzen wird die registry automatisch gelöscht.

wenn du Einstellst und registry wählst wird die Config File automatisch gelöscht.

Ansonsten : HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\TClockEx

Habe euch damit ver 0.05 hochgeladen, viel spass damit.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat