Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#48

Re: TClockEx ein Tool zur Anzeige der CPULoad und des Rams

  Alt 25. Mär 2007, 12:11
@TonyR
zu 1. das ist Notwendig, da sich bei jeder Versoinsänderung theoretisch der Aufbau der Config File ändern könnte. in diesem Fall würde das lesen einer Verallteten Config file evtl exceptions werfen.

zu 2. das ändern der Font Schriftgröße war bisher nie Vorgesehen. Der Standart Font dialog erlaubt dies. Ebenfalls inaktiv sind die Funktionen Fett, Kursiv und Durchgestrichen. Wenn Tatsächlich bedarf bestehen sollte dann müste ich das natürlich ermöglichen. Allerdings würde das Zwangsweise das automatische anpassen der Schriftgröße bei Taskleistenänderung zerstören. Ebenfalls würde das Menue General deutlich Komplizierter werden.

zu 3. Danke. Aus dem Selben Grund habe ich das Programm überhaupt erst geschrieben , unter Win98 hatte ich sowas schon, nur eben nicht für XP

@XZise

Ich weis jetzt woran es liegt das es bei dir so "doof " aussieht, deine Uhr hat einen Schatten der macht der Luminanz Probleme.

ich hab noch nicht genau ausgerechnet wie weit ich die Toleranzen Aufboren mus. Aber es wird auf alle Fälle Kompliziert. Schau mal ob du in deinem System so eine Art Schatten für die Uhr findest und sie deaktivierst ( nur zum Testen ) der Fehler sollte dann nicht mehr auftreten .
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat