Thema: Delphi Record laden

Einzelnen Beitrag anzeigen

grader

Registriert seit: 5. Mär 2007
19 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#23

Re: Record laden

  Alt 26. Mär 2007, 18:19
Danke dir für deine Mühe Chemiker, kanns mir aber erst später anschauen da ich noch für Physik lernen muss

@shmia

Mein eigentliches vorhaben war es in einer XML zu speichern und da gab es auch ein schönes Tutorial irgendwo, doch irgendwie hat bei meiner Delphi Version ein Menüpunkt gefehlt, was das weitere Vorgehen vereitelt hat.. Und da es "nur" ein Projekt für den Informatikunterricht sein soll und wir gerade mal ein Halbjahr in Delphi programmiert haben (mehr schlecht als recht) hab ich mich dann für die Methode entschieden.. Aber wenn das alles läuft werd ich das wohl nochmal in Erwägung ziehen!

@himitsu

Also das gar nichts geht würd ich mal nicht behaupten, dass es ziemlich wirr programmiert ist geb ich zu, da ich andauernd irgendwas geändert habe.. Bin halt Anfänger, da probiert man viel rum und vergisst dann mal hier und da was zu löschen oder bringt Variablen durcheinander!

Werd morgen den Quelltext mal etwas aufräumen, doch was hat es mit den Units 2-6 auf sich? Die hab ich in Delphi entfernt, doch anscheinend ist Unit1 von denen immernoch abhängig!
the grader
  Mit Zitat antworten Zitat