Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.597 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

Re: TNT Unicode Controls nicht mehr Freeware

  Alt 28. Mär 2007, 08:16
Zitat von Bernhard Geyer:
Schade eher darum das sich nicht genügend Freiwillige gefunden haben die ihn unterstützen. Hier ein Beitrag von Troy auf einer Borland-Newsgroup:
Gut, von meiner Handvoll Bugfixes für TNT kann kein Projekt überleben und das gute Entwickler keine Zeit haben...

Ich bin gern bereit die 30 EUR zu berappen, wenn die ganze Sache weiter entwickelt wird. Ich möchte nicht wissen, wie viele E-Mails Troy jeden Tag in seinem Kasten hatte - und das für lau? Wenn ich ihm geschrieben habe, dauerte es schon mal ne Woche bis zur Antwort.

Die TNT in der JVCL? Hmm. Ich nutz die JVCL nicht, da sie mir zu gigantisch ist. Wenn man sich da mit einem großen Projet von Abhängig macht, hat man beim Schritt nach .NET schon mal ein Problem, wenn man die gleiche Benutzererfahrung (Wort des Jahres) wieder anbieten möchte.

Außerdem glaube ich mich zu erinnern, das es bei der JVCL gängige Praxis ist, integrierte Komponenten an die eigene Codeguideline anzupassen. Aus TTnt wird dann vielleicht TJvTnt - viel Spaß beim Anpassen.
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat