Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.172 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

Re: TNT Unicode Controls nicht mehr Freeware

  Alt 28. Mär 2007, 08:22
Zitat von sh17:
Zitat von Bernhard Geyer:
Schade eher darum das sich nicht genügend Freiwillige gefunden haben die ihn unterstützen. Hier ein Beitrag von Troy auf einer Borland-Newsgroup:
Gut, von meiner Handvoll Bugfixes für TNT kann kein Projekt überleben und das gute Entwickler keine Zeit haben...
Hab am Anfang auch 1-2 mal mich beteiligt aber da der Hauptteil der Komponenten aus dem Elpack-Pack kommt sind die TNT-Controls nur noch an 2-3 Stellen verwendet.

Zitat von sh17:
Ich bin gern bereit die 30 EUR zu berappen, wenn die ganze Sache weiter entwickelt wird. Ich möchte nicht wissen, wie viele E-Mails Troy jeden Tag in seinem Kasten hatte - und das für lau?
Sehe ich genauso. 30 € sollten für SW-Entwickler die davon leben kein Problem darstellen. Und für alle anderen müssen halt mit dem letzten Stand leben den sie heruntergeladen haben. Den können sie ja noch für sich selbst weiterentwickeln..

Zitat von sh17:
Die TNT in der JVCL? Hmm. Ich nutz die JVCL nicht, da sie mir zu gigantisch ist. Wenn man sich da mit einem großen Projet von Abhängig macht, hat man beim Schritt nach .NET schon mal ein Problem, wenn man die gleiche Benutzererfahrung (Wort des Jahres) wieder anbieten möchte.
Die TNT's sind natürlich sehr einfach nach .NET zu portieren indem man den größten Teil der Funktionalität lahmlegt und auf die Unicode-Fähigkeit von VCL.NET setzt.

Zitat von sh17:
Außerdem glaube ich mich zu erinnern, das es bei der JVCL gängige Praxis ist, integrierte Komponenten an die eigene Codeguideline anzupassen. Aus TTnt wird dann vielleicht TJvTnt - viel Spaß beim Anpassen.
Dass sollte mit einer kleinen Unit der Art

Delphi-Quellcode:
type
  TTntEdit = TJvTntEdit
wieder ausgleichbar sein.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat