Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#12

Re: TNT Unicode Controls nicht mehr Freeware

  Alt 28. Mär 2007, 08:52
@sh17: Danke für den Thread. Ich hatte es gestern bereits am Nachmittag in einem anderen Topic hier geschrieben, aber das las wohl keiner. Ich hab es auch in der TB2K.Thirdparty vorgestern gepostet.

Zitat:
Sehe ich genauso. 30 € sollten für SW-Entwickler die davon leben kein Problem darstellen. Und für alle anderen müssen halt mit dem letzten Stand leben den sie heruntergeladen haben. Den können sie ja noch für sich selbst weiterentwickeln..
Ich denke, Probleme gibt es a) mit Komponenten und Anwendungen aus dem Bereich OSs b) mit den Erweiterungen TntUnicode LX. Beispiel: der MySQL Administrator mit seinem Source. Es ist kein Problem, den mit einer Typezuweisung dann mit TMS Unicode zu verwenden, aber was macht ein Benutzer, der die TntUnicode vorher noch nicht hatte?

Einfach irgendwo eine Kopie der letzten kostenlosen laden? Technisch und nach meiner Rechtsauffassung: ja. Ein ungutes Gefühl hätte ich trotzdem dabei. Ich weiß nicht warum.

Bruno Fierens von TMS schrieb mir gestern:
Zitat:
TntWare's controls obtained before March 26 can be used free but without our support.
Also müsste man TntUnicode wirklich forken, auf VCL mit Unicode warten oder halt Utf8Vcl stabil bekommen...

Gruß winkel79
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat