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#3

Re: Pokerprojekt realisierung

  Alt 28. Mär 2007, 13:15
So, sorry erstmal für die Rechtschreibung, diese Flüchtigkeitsfehler passiern mir recht häufig, sollte ich mir mal abgewöhnen
Ich versuche drauf zu achten!


Also so wie ich das verstanden habe, soll ich für alle "Oberbereiche" eine eigene Klasse schreiben?
Hab da noch nicht so viel Erfahrung, das mach ich dann am besten jeweils iner eigenen Unit oder?

Und den Server also ohne extra Form und auch ne eigene Klasse?


Also habe ja vor längerem schonmal angefangen ein Pokerspiel zu programmieren, allerdings hatte ich da noch keine Netzwerkfunktion und so eingeplant, sondern mich vorerst nur mit der Darstellung der Karten und dem Abfragen der Hände beschäftigt.
Deswegen bin ich nun etwas ratlos, wie ich das alles realisieren soll, is für mich schon ein etwas größeres Projekt


Danke für die großartige Hilfe hier!
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