Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von scrat1979
scrat1979
Online

Registriert seit: 12. Jan 2007
Ort: Sulzbach a.d. Murr
1.028 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Turbo Delphi Pro Aktivierung sichern

  Alt 29. Mär 2007, 19:21
Hallo zusammen,

ja, ich habe schon in der SuFu einiges gefunden, allerdings löst das mein Problem nicht. Ich möchte meine Aktivierung von Turbo Delphi 2006 Pro wiederherstellen, leider funktioniert das mit dem legendären ".borland"-Ornder nicht. Den Ordner habe ich gesichert, danach alles was auf die Software hinweist (Deinstallation, sämtliche Verzeichnisse + Registry) gelöscht. Windows wurde nicht neu installiert, das Profil ist also weiterhin erhalten.

Danach habe ich es neu installiert und danach gleich den Ornder ".borland" wiederhergestellt (auch wenn der Lizenzmanager die "Aktivierungsdatei" angeblich nicht findet). Leider führt der Start von Delphi zur angehängten Meldung. Hoffe mir kann jemand sagen, was ich falsch gemacht habe bzw. anders machen soll. Wäre ganz nützlich nicht jedesmal den "install-counter" hochsetzen zu müssen

Befindet sich evtl. die "Aktivierungsdatei", die der Lizenzmanager sucht, woanders auf der Festplatte?!?

SCRaT

[edit]
Kann es sein, dass diese Methode nur funktioniert, wenn der Installationsordner sich nicht ändert? Wäre mir nämlich nicht mehr 100%ig sicher ob es der gleiche ist....
{/edit]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_670.jpg  
Michael Kübler
  Mit Zitat antworten Zitat