Einzelnen Beitrag anzeigen

tweetymr

Registriert seit: 29. Mär 2007
17 Beiträge
 
#6

Re: Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren

  Alt 30. Mär 2007, 10:52
ok ich hab hier jetzt was im netz gefunden (hoffe ich zumindest)
Delphi-Quellcode:
MouseInputStruct.dx := MCord.X;
  MouseInputStruct.dy := MCord.Y;
  MouseInputStruct.mouseData := 0;
  MouseInputStruct.dwFlags := MOUSEEVENTF_ABSOLUTE or MOUSEEVENTF_LEFTDOWN;
  MouseInputStruct.time := 0;
  MouseInputStruct.dwExtraInfo := 0;

  InputStruct.Itype := INPUT_MOUSE;
  InputStruct.mi := MouseInputStruct;

  si := SizeOf(InputStruct);
  SendInput(1,InputStruct,si);

  MouseInputStruct.dx := MCord.X;
  MouseInputStruct.dy := MCord.Y;
  MouseInputStruct.mouseData := 0;
  MouseInputStruct.dwFlags := MOUSEEVENTF_ABSOLUTE or MOUSEEVENTF_LEFTUP;
  MouseInputStruct.time := 0;
  MouseInputStruct.dwExtraInfo := 0;

  InputStruct.Itype := INPUT_MOUSE;
  InputStruct.mi := MouseInputStruct;

  SendInput(1,InputStruct,SizeOf(InputStruct));
Jetzt stellt sich mir nur eine frage: Um was geht es bei MouseInputStruct?
Hab gegooglet aber nich wirklich viel rausgefunden

Bitte um eure Hilfe
  Mit Zitat antworten Zitat