AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Kompatibilität Delphi 2006 Prof zu Delphi 7 Prof
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Kompatibilität Delphi 2006 Prof zu Delphi 7 Prof

Ein Thema von Poolspieler · begonnen am 13. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 8. Feb 2006
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Alfons_G

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: München
296 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#21

Re: Kompatibilität Delphi 2006 Prof zu Delphi 7 Prof

  Alt 8. Feb 2006, 10:11
Hmmm, ich habe D5, D7 und D2005 parallel installiert. Ich kann definitiv nicht behaupten, dass mein D2005 instabil wäre.

Ich setzte es auf einem älteren Athlon-Rechner mit 512 MB ein und es läuft zufriedenstellend. Dies gilt auch, wenn gleichzeitig Excel, AutoCAD, Outlook, Internet Explorer 6, eine umfangreiche Spezialanwendung, Remote Desktop, sowie einige Tools offen sind . Wir verwenden für neue Projekte grundsätzlich Delphi 2005. Einige ältere Projekte werden in D5 und D7 weiter gepflegt, weil dort seinerzeit auf Kundenwunsch bestimmte Fremdkomponenten verwendet worden sind, welche ich dem 2005er nicht mehr zumuten will.

Alfons Grünewald



Alfons Grünewald
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz