Einzelnen Beitrag anzeigen

Dirkmswt

Registriert seit: 27. Sep 2006
Ort: Heppenheim
64 Beiträge
 
#155

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 5. Apr 2007, 13:08
Also ich halte von Vista nicht viel.
Winfx? auch für XP verfügbar....
Vista= Totgebohrenes Kind da Windows 7 2009 auf den Markt kommt so wie es damals Windows ME war
Unter 15 Gigabyte garnicht installierbar,nichtmal eine Reaktion der Installsoftware.....
Maschinencode? nur in einer virtuellen Schicht und damit für Musikprogramme wie Cubase SX o.ä überhaupt nicht geeignet.
IL Code ist schneller als Maschinencode? Nein falsch,IL hat den Vorteil das alles auf die entsprechende Machine zugeschnitten Kompiliert wird,aber geschwindigkeit= und muss kräftig nachgebessert werden.
Wenn ich da nur an .net 1.00 denk um himmels willen,für eine Schleife mit 3000 verzweigungen hat die SW damals unoptimiert 1,5 Sekunden zum errechnen gebraucht.
Bei Maschinencode war das in 0,06 Sek erledigt.
Wohlgemerkt unoptimiert!
.fuscator=Der letzte Schrott,da arbeite ich lieber mit EXE Stealth um eine Dekompillierung zu verhindern,bzw zu erschweren.
Der Clou ist ja das die Sw zudem noch Sauteuer ist und man sich wirklich genauestens informieren sollte da die fuscation nicht gerade sonderlich effektiv ist.
.net steht bei mir fast auf Javastufe,kann ich garnicht ab den Schrott.
Und für das daß ich schon etliche 1000er Investiert habe in neure Technologien bin ich sehr Enttäuscht worden und benutze nachwievor am liebsten Delphi 7 oder 5
  Mit Zitat antworten Zitat