Einzelnen Beitrag anzeigen

Dirkmswt

Registriert seit: 27. Sep 2006
Ort: Heppenheim
64 Beiträge
 
#161

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 5. Apr 2007, 22:18
In der Stellungnahme von MS steht das Windows 7 2009 auf den Markt kommt und XP bis dahin noch Support erhält welcher dieses Jahr ausgelaufen wäre!!!
Dieser Bericht stand kurz nach der Neuerscheinung bei Tonline.de,warscheinliche Quelle DPA

Meine Software läuft auf Windows Vista,finde aber das manche ältere Programme Anzeigefehler haben in der Mainmenü Leiste und noch diverses andere was mir nicht gefällt.
Und warum hatten dann alle Wirbel um Treiber auf .net etc gemacht und sooooo viele Probleme bei der Treiberbereitstellung nachwievor?
Ich persönlich bin froh nicht bei MS arbeiten zu müssen,vorallem die Hotline tut mir leid
Ich bin der Meinung das die aktuelle Version nochmal zurückgezogen sollte und Vista erst mit SP1 ausgeliefert wird.
Das gibt schon wieder der selbe kuddelmuddel wie WinXP nur noch Resourcen Fressender.
Dann geht bei nem Aktuellen Rechner auch nicht mehr wie mit XP und nem AMD3000+XP es sei denn man hat 4 gb Ram und ein Quadcore System
Ich gebe persönlich auch gern zu das Fehler manchmal passieren,da stimmen mir warscheinlich die meißten Entwickler zu,aber was MS da macht finde ich unverschämt und Dreißt.
Beispiel
Ich kaufte mir VC++2003.net
2005 kam Microsoft mit VS2005 auf den Markt und in der Standard Uodate Version hab ich 300 DM dafür geblecht weil das .net 1.00 Framework zum Reiern war,Anzeigefehler hier,da und sogar in den Tool Leisten wo mal die Bilder fehlten,Fenster irgendwo standen sich nichtmal mehr richtig Modalisieren ließen wenn die Transparenz gesetzt wurde usw....
VC++.net kann man eh voll vergessen,da treten die tollsten Fehler auf wenn man auch nur ansatzweise wie in C# vorgeht
Ich finde vorallem unverschämt das jedes Update gleich als Version auf den Markt kommt und selbst wir Entwickler mit VS2003 ein Kuckucksei von denen gelegt bekommen haben was nichtmal ausgereift war.
Gegen das neue sag ich ja garnix,läuft eigentlich ganz gut,das einzigste Problem ist der native SQL Server,der Verbindet sich bei mir nicht und schmeißt mich selbst bei den Vorlagen wie Mediaverwaltung o.ä immer raus.
Muss zum Glück nix großartiges mit Datenbanken machen,freu mich aber auch über einen Tipp der mir da mal weiterhilft weil es bestimmt eine Einstellung ist die bei mir falsch ist oder Remote......
Vielleicht weiß ja auch zufällig jemand wie man in .net2.00 eine Datenbank zur Laufzeit generiert
  Mit Zitat antworten Zitat