Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 5. Aug 2004
Ort: München
1.062 Beiträge
 
#2

Re: Direct3d Backbuffer größe verändern

  Alt 6. Apr 2007, 14:43
Zitat von igel457:
Wie kann ich in DirectX 9 die größe des Backbuffers neu setzten ohne das Device und alle Texturen komplett löschen und wieder neu erzeugen zu müssen?

Geht das überhaupt?
Ohne löschen und neu erstellen geht mit [msdn]IDirect3DDevice9::Reset[/msdn], allerdings:

MSDN zu Reset
Calling IDirect3DDevice9::Reset causes all texture memory surfaces to be lost, managed textures to be flushed from video memory, and all state information to be lost. Before calling the IDirect3DDevice9::Reset method for a device, an application should release any explicit render targets, depth stencil surfaces, additional swap chains, state blocks, and D3DPOOL_DEFAULT resources associated with the device.


greetz
Mike
Mike
Passion is no replacement for reason
  Mit Zitat antworten Zitat