Einzelnen Beitrag anzeigen

james300

Registriert seit: 7. Apr 2007
12 Beiträge
 
#11

Re: Welche Programmiersprache für grafik Programmierung??

  Alt 7. Apr 2007, 13:47
Hallo zusammen

Erst mal vielen Dank...

Also ich habe schon freebasic drauf installiert, aber wenn ich freebasic starte kommt nur ein MS-DOS Fester, vielleicht ist das nicht für Windows sondern das ist für MS-DOS...

Na vielleicht könnt ihr mir weiter helfen??

So mit Grafiken kann man ja sehr viel machen und möchte auch 2D oder 3D programmieren also Spiele nicht vielleicht später mal?? Farbverläufe und alle grafik Befehle die es gibt, und möchte auch das ein Kreis sich bewegt oder das ein Kreis kleiner und dann wieder Größer wird, und so weiter...

Also ich glaube das freebasic das richtige ist oder Delphi, Visualbasic kann ich auf meinen Betriebssystem nicht installieren habe Windows ME... und mit Notepad++ oder Pspad oder was noch so gibt (Freeware) sind ja auch viele Programmiersprachen aber das wird zu viel oder das man am Anfang das hernimmt?? Und außerdem kenne ich mich so nicht aus wie das alles funktioniert??

Also nehme ich am besten eine gute Programmiersprache her, die ich dann beherschen kann aber nicht nut Grafikprogrammierung sondern auch mit Musik oder was auch sonst...

So ich hoffe das ihr mich verstanden habt was ich so geschrieben habe?? Wenn nicht dann dazu schreiben...

Also ich heiße
James
  Mit Zitat antworten Zitat