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schrimm
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#5

Re: Spielfigur zum stehen bringen

  Alt 7. Apr 2007, 15:23
Zitat von dino:
eins verstehe ich nicht: Iigor.Canvas.Draw(-1*(c*96), 0, BmpIwalk_e);

für c=6 wird das Bild 576 Pixel links vom linken Rand der Canvas gemalt
ist das Richtig?
jo, ich habe Bmp's, wo von links nach rechts die Animationsbilder drin sind.
Zitat von dino:
hast du auch eine andere Richtung statt e?(die zwar für r mal eingeschrieben wird, wo aber kein Bild gezeichnet wird)
jo, hab noch andere richtungen, wollte nur erstmal mit einer Richtung alles haben, bevor ich die anderen nach der gleichen variante einfüge (e=east, also bewegt der sich nach rechts, n wäre dann oben, ...)
Zitat von dino:
Ist es richitg, dass das Standbild immer an der selben Stelle gemalt wird?
Nein, das Standbild wird in das gleiche TImage, wie die animation gezeichnet, von der convas her istd as ja nur 1 bild und wird innerhalb des image immer an die gleiche stelle gemalt.
Mein prob ist nur, dass der aus irgendwelchen gründen dieses Standbild nicht immer zeichnet, habe auch noch nicht rausgefunden, wann der das macht und wann ni, weiß bloß dass es für mich keine wirkliche Logik gibt
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