Thema: M-Center

Einzelnen Beitrag anzeigen

gsmgrufti

Registriert seit: 14. Sep 2006
Ort: Nürnberg
23 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

Re: M-Center

  Alt 11. Apr 2007, 21:01
Zitat von Hybrid666:
Erstmal:
Das programm finde ich nicht schlecht...

Aber ich bekomme einen error wenn ich auf bilder klice (Screenshot im Anhang)

- Das Interface würde ich Skalierbar machen (wenn ich das ding auf nem Beamer verwende ist es Absolut überdimensionier
- Die Optionen sollten übersichtlicher sein (Mit den farben und den Platzierungen der Einstellungen hab ich mich erstmal erschrocken weil ich fast nix lesen konnte -> Schwarz auf Blaut = Böse)

Idee: Baue Konfigurierbare Knöpfe ein (auch für multimedia tastaturen)...Bau einen keyhook das die Tastendrücke direkt abfängt, damit du auch mediatasten nehmen kannst...Und dann halt noch ein Interface zum confen der Knöpfe (evtl auch ein ausgelagertes setup als eigenständiges Programm zwecks übersicht)

MfG Hybrid666
Das mit den Bilder
Da fehlt die Abfangroutine -> in der nächsten Version enthalten -> kommt, wenn die Settings nicht eingestellt sind (sprich kein "valid" Bilderverzeichnis)

Skalierbar:
Baue ich in die nächste Version ein (ein/auschaltbar)

Optionen:
Schwarz auf blau ? -> bei mir Weiss auf Blau ->
Ja, ist nicht so toll, muss mir noch was überlegen, der erste Gedanke war, diese auch über eine FB konfigurieren zu können (und das geht)
(vielleicht ein extra Programm dazu)

Konfigurierbare Knöpfe:
Cursor,Backspace,Enter,0..9 werden schon abgefangen (auf FB ausgelegt)
Medientasten frei zu belegen ist ne gute Idee, ich weiss allerdings momentan nicht wie (welche Tastatur und wie ich die kriege)
-> bisher bin ich in meiner Einfalt davon ausgegangen, daß diese durch die SW der FB/Tastatur zugewiesen werden kann.
  Mit Zitat antworten Zitat