AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi (Netradio mit Bass.dll) Fehler bei Stream direkt einbindung
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

(Netradio mit Bass.dll) Fehler bei Stream direkt einbindung

Ein Thema von JWeis · begonnen am 18. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 23. Jan 2006
Antwort Antwort
Benutzerbild von JWeis
JWeis

Registriert seit: 23. Aug 2005
Ort: Homburg
274 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

(Netradio mit Bass.dll) Fehler bei Stream direkt einbindung

  Alt 18. Jan 2006, 07:55
Also ich habe mit der bass.dll ein netradio programmiert. (ich habe mir ideen aus einem der beispiele geholt)

ich habe noch ein editfeld eingefügt , dammit man perhand noch weitere sender empfangen kann nur leider kommen bei manchen streams der fehler:

Code:
Leinwand/Bild erlaubt keine zeichen
aber wie gesagt es kommt nur bei wenigen streams nicht bei allen. ich bin mit meinem latein leider am ende kann mir jemand helfen.
Johannes
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von JWeis
JWeis

Registriert seit: 23. Aug 2005
Ort: Homburg
274 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#2

Re: (Netradio mit Bass.dll) Fehler bei Stream direkt einbind

  Alt 19. Jan 2006, 09:42
kennt keiner diesen fehler??

bitte helft mir wenn ihr könnt
Johannes
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Wishmaster

Registriert seit: 14. Sep 2002
Ort: Steinbach, MB, Canada
301 Beiträge
 
Delphi XE2 Architect
 
#3

Re: (Netradio mit Bass.dll) Fehler bei Stream direkt einbind

  Alt 23. Jan 2006, 08:48
Hi

Ich habe mein Net Radio auch fast fertig! Ich habe bis jetzt kein Programm gefunden das so aufwendig ist wie mein eigenes Prog. Ich habe über 6000 Links in meiner Playlist und
Bis jetzt habe noch keinen feiler bekommen abgesehen von das der Server tot oder ausgelastet.


Kannst du Feileich ne link zeige wo der feiler auftritt?

Was sagt BASS_ErrorGetCode?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz