Einzelnen Beitrag anzeigen

Trigger2003

Registriert seit: 14. Jun 2006
35 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#22

Re: Delphi braucht immer länger zum Starten

  Alt 15. Apr 2007, 07:41
Zitat von glkgereon:
*patch*

also ich Installiere jetzt die Updates 1-3, dann die dll von Allen und dann SpeedUp.
Sollte FastMM dann direkt mit rein? oder ists schon dabei?

[Edit]
Ich habe statt Allen's Patch direkt dieses Paket von Pierre irgendwas genommen. Da war FastMM schon dabei...

Und, Heureka, Delphi startet *g*
Wir werden sehen ob es was bringt.
So ist's recht!

Update 1 hättest Du Dir aber sparen können (sollen), ist fast so bugverseucht wie die D2005 Originalversion und hat sich bei mir mit Update 2 nicht gut vertragen. Update 2 kann und sollte man direkt auf ein Original D2005 installieren. Deshalb hatte ich auch geschrieben "1.) Update 2+3 installieren".

"Dieses Paket" von "Pierre irgendwas" ist vermutlich der FastMM von Pierre Le Riche, ein dem Borland MM deutlich überlegener Memory Manager, der ab BDS2006 auch von Borland selbst verwendet wird. Pierre hat auch mal Allen's Patches als Paket zum Download bereitgestellt, in dem der FastMM enthalten war. Natürlich kannst Du den aktuellen FastMM 4.78 verwenden, die restlichen Patches von Allen Bauer solltest Du aber unbedingt installieren, bringen sehr viel mehr Stabilität und sind imho sogar Voraussetzung für die Benutzung des FastMM innerhalb der IDE. FastMM bei Sourceforge

PS: Klingt so, als hättest Du nur einen der inoffiziellen Patches installiert. Es sind aber mehrere.
Hier steht das Gesamtpaket: Delphi 2005 IDE updates
  Mit Zitat antworten Zitat