Einzelnen Beitrag anzeigen

Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#1

Unerklärliche Autoterminierung

  Alt 17. Apr 2007, 17:14
Hi,

dieser Thread ist sozusagen der Nachfolger von diesem, da der andere schon zu sehr in mein aktuelles Problem mit hineingeht und es sonst zu unübersichtlich bei der Forensuche wird. Es liegt mit Sicherheit nicht an meinem Code zum Laden der Dateien beim Programmstart, deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht, da es ein komplett anderes Problem ist.

Ich habe als Startparameter in der IDE einen vollkommen korrekten Pfad zu einem Lied genommen und gestartet. Es hat funktioniert.
Wenn ich allerdings mit "Öffnen mit..." oder Doppelklick im Explorer exakt diese Datei öffne, dann lädt mein Programm alles und beendet sich sofort. Ich habe extra in OnDestroy und an vielen anderen Stellen eine ShowMessage eingebaut, welche allerdings sofort weg war (regelrecht automatisch weggeklickt). Als Beweis habe ich mir einfach eine Datei an den entsprechenden Stellen erstellt. Sie wurde sogar in OnDestroy erstellt, allerdings gibt es von meinem Code her weder einen Grund zum automatischen Schließen der Nachrichten (nur bei meinem Programm werden Nachrichten geschlossen) noch einen Grund für die Autoterminierung.

Irgendeine Ideen bzw. hatte jemand schonmal ähnliche Phenomene ?
  Mit Zitat antworten Zitat