Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Wo bitteschön bleiben die Delphi-Filme?

  Alt 18. Apr 2007, 21:55
Moin,

also ... irgendwie ist da der Wurm drin. Ich habe für meine Filme das Camtasia Studio genutzt. Das hat bisher wunderbar funktioniert und es machte Spaß, damit zu produzieren.

Aber aktuell läßt mich diese Software im Stich. Ich sitze hier auf einer dreiviertel Stunde Film-Material und kann es nicht exportieren. Mein Material liegt aktuell in einem proprietären Format vor, welches nur von Camtasia genutzt wird. Prinzipiell kein Problem, denn im Normalfall exportiert man seine Filme in das Format, in dem man sie eben haben möchte. Nur bricht der Export mit der aktuellen Version von Camtasia leider nach 50% erfolglos ab und die resultierende Datei ist unbrauchbar. Ich kann meine Filme damit weder ins DivX, Quicktime oder Flash-Format exportieren. Allem Anschein nach hat diese Version von Camtasia hier ein echtes Problem.

Ich werde mir morgen Abend einen Rechner mit Windows 2000 schnappen und dort dann eine frühere Version von Camtasia installieren - die Version, mit der ich auch früher schon erfolgreich gearbeitet habe. Mit dieser früheren Version wird der Export dann hoffentlich nur Formsache sein. Allerdings wird mein Laptop deutlich länger für die Konvertierung benötigen als mein Standrechner mit seinen 2x3GHz, die jetzt nur Däumchen drehen. *grrrrrrrrrrrrrr*

Wenigstens funktioniert die Aufnahme unter Vista, insofern hat die neue Version von Camtasia also definitiv ihre Berechtigung.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat