Einzelnen Beitrag anzeigen

hanspeter

Registriert seit: 26. Jul 2003
Ort: Leipzig
1.350 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#4

Re: Delphi2007 deinstallieren

  Alt 19. Apr 2007, 14:22
Zitat von TonyR:
Kannst du es nicht von DVD installieren (also ich meine eine Neuinstallation bzw. Reparaturinstallation...)

Weil für eine solche Reparaturinstallation brauch es doch eigentlich keine Dateien auf der Platte, oder???
Delphi2007 schon, fehlen Dateien auf der Platte funktioniert der Installer und damit Deinstall nicht mehr.


Zitat von TonyR:
Und kannst du D2007 auch nicht auf einem anderen Rechner installieren und dann von dort die Dateien (welche auch immer... wahlweise alle, die du mit Installation in Zusammenhang bringst...oder auch Registry-Einträge...)
Es gibt nur einen Visata Rechner und solange Vista und D2007 nicht stabil sind, darf kein anderer Rechner umgebaut werden.

Zitat von TonyR:
Ansonsten... wenn das alles nichts hilft, kann dir bestimmt auch kein Anderer helfen, weil das Problem dann scheinbar noch nicht vorgekommen ist
Doch ist bei Quality central bereits als Bug registriert, es gibt aber noch keine verwendbare Lösung.
link


Ich fürchte, wenn ich D2007 manuell entferne und nicht jede versteckte Verbindung erwische, der Installer dann immer noch nicht läuft.


Gruß Peter
  Mit Zitat antworten Zitat