Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

Re: Unerklärliche Autoterminierung

  Alt 19. Apr 2007, 20:51
Ja also bitte, Du ziehst immer so unlogische Schlüsse. Ist ja wohl klar, dass das eigentliche Problem der Try..Except-Block ist und nicht der Registryzugriff. Aber da Du kein wirkliches Interesse an der Problemlösung hast ("Ich habe KEINE EXCEPTIONS", "Programm zu gross" und ähnliches blabla), bitte, nicht mein Bier. Wenn Du es nicht hier anhängen willst, kann ich Dir gerne nen entsprechenden FTP-Account geben. Ich schaus mir gerne mal an, aber entweder lieferst Du dafür den kompletten Projektcode oder zumindest ne ausführbare Version. Um mir auch noch nen evtl. ähnlich funktionierendes Programm zu bauen, bei dem gar nicht sicher ist ob der Fehler überhaupt auftritt, ist mir meine Zeit echt zu schade. Sorry wenn das hart klingt, aber naja, ich investier hier meine knappe Freizeit (wie etliche andere auch) und da kann man ja wohl mal etwas Vorarbeit erwarten.
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
  Mit Zitat antworten Zitat