Einzelnen Beitrag anzeigen

Schubi

Registriert seit: 4. Nov 2003
Ort: Happurg (Nürnberg)
331 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: Mausbewegung(!) simulieren

  Alt 24. Apr 2007, 14:19
Delphi-Quellcode:
procedure MoveMouse (X,Y,Speed: Integer);
var
  Maus : TPoint;
  mx, my, nx, ny, len : double;
begin
  if Speed < 1 then Speed := 1;

  GetCursorPos(Maus);
  mx := maus.x;
  my := maus.y;

  While (mx<>x)OR(my<>y) Do begin
    nx := x-mx;
    ny := y-my;
    len := sqrt(nx*nx + ny*ny);

    if(len<=1)Then begin
      mx:=x;
      my:=y;
    end
    else begin
      nx := nx / (len*0.5);
      ny := ny / (len*0.5);
      mx := mx + nx;
      my := my + ny;
    end;
    SetCursorPos(Round(mx),Round(my));
    Sleep(Speed);
  end;
end;
Na gut, hier die Delphi-Version.
Ich steh mit Vektoren auf Kriegsfuß, deswegen hab ich jetzt einfach abgeschrieben *g*
Christian Schubert
Ich fange gerade erst an, den Umfang meiner Ahnungslosigkeit zu begreifen...
  Mit Zitat antworten Zitat