Einzelnen Beitrag anzeigen

CCRDude
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: CollectionTemplater - Wizard für TCollection-Klassen

  Alt 26. Apr 2007, 12:56
Wenns nicht monatelang täglich bei der Benutzung wichtiger interner Tools Warnungen gegeben hätte, wär ich vielleicht auch dabei geblieben Das 0.2.1er Archiv scheint übrigens keine Probleme mehr zu haben mit NOD32, wieso auch immer.
Und Gemeinsamkeiten hab ich echt schon ohne Ende gesucht, TVirtualStringTree kommt häufig vor, aber das ist ja nun wirklich kein Malware-Kriterium (wobei das jetzt in der 0.2.1er ausschlaggebend gewesen sein könnte ). Indy nicht ganz so häufig, das hätte ich eher in Verdacht, aber auch ein testweises Umstellen auf Synapse brachte mal nichts. Ich benutze eine gepatchte Delphi-RTL, damit meine Delphi-Anwendungen Win95-kompatibel sind, aber da die Patches von mir selber stammen, weiß ich daß der Rechner sauber ist. Und da Malware-Jagd mein Beruf ist, bin ich mir eigentlich auch sehr sicher, daß die Verschwörungstheorie erst ab dem 23ten F/P greifen würde...

Die Icons sehen allerdings recht gut aus

Etwas spät für sofort: siehe neuer Link oben... hab erstmal freie GlyFX-Icons untergebracht und der Simplifizierung halber die Abhängigkeit von TVirtualStringTree gelöst (war für Features, die jetzt eh geschickter gelöst sind).

Hab damit in etwa alles soweit, muss mir nur noch überlegen, obs nun die GPL-, LGPL-, MPL-, FreeBSD- oder Tralala-Lizenz sein soll, ich verdränge die Unterschiede immer sehr schnell nachdem ich da mal wieder durchlesen musste

Ach ja, hab hier im Forum auch mal kurz nach dem Stichwort Delphi Wizard gesucht, scheint ja nicht so komplex zu sein, allerdings ist meine Delphi-IDE selbst jungfräulich auf frischen Systemen schon immer so unstabil, daß ich mir das gerade nicht antun wollte

edit: arg! Da hab ich das Kontextmenü mit dem TVirtualStringTree verknüpft gehabt, jenes dann rausgeworfen, und es nicht wieder an das TListView gehängt

edit #2: bei deinem Icon-Link steht leider auf der Hilfe-Seite:
Zitat:
(Icon licensing is only available for commercial use (for payment). Please don't send emails asking to use the icons on web sites, in software etc. for free).
  Mit Zitat antworten Zitat